Samstag, 16. Juni 2012

Lovely and lovesick

Gestern kam ich nach einem ziemlich langweiligen Schultag nach Hause, machte meinen Laptop an, loggte mich auf Superweb ein und waaaah: WDW! Oh mein Gott, danke! Danke, danke, danke! Ich wollte es eigentlich nie werden, weil es mir einfach nicht so wichtig war. Aber jetzt freu ich mich ja doch irgendwie derbe. Und die meisten hatten es ja schon "prophezeit" :D
Weniger gut war, dass ich gestern noch miesen Streit mit 'ner Freundin hatte. Aber das haben wir zum Glück wieder geklärt (:
Und natürlich war an dem Tag auch wie immer die übliche Sehnsucht nach dir und die dazugehörigen Tränen vorhanden. Wie sollte's auch anders sein?
_____________________________________________________________________________________________________________

Schon seit heute früh ist einfach wundervolles Wetter draußen. Blöd nur, dass ich so viel Schulzeug machen muss. Naja mal sehen, vielleicht mach ich das Ganze ja draußen :D

daelyn ♥

http://weheartit.com/

Kommentare: