Samstag, 21. Juli 2012

Can you remeber? I don't think so.

Ist es jetzt entgültig? Kannst du mir nicht noch eine Chance geben? Jeder Mensch hat meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient, oder nicht?
Ich möchte auf meine Freunde hören und endlich glauben können, dass du ein Arsch bist. In einem Moment funktioniert das auch. Ich spüre so etwas wie leichten Hass und verstehe das du es nicht wert bist, kann nicht glauben das ich es mir so lange hab gefallen lassen wie du mit mir umgehst. Aber dann zucken die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit durch meinen Kopf wie ein Schattenspiel. Mir wird klar das ich meine einzige Chance vertan hab. Ich gebe nicht mehr dir die Schuld sondern allein mir. Der leichte Hass auf dich ist plötzlich wieder verschwunden und die Tränen fangen wieder an lautlos über mein Gesicht zu strömen. Verwirrt.
Ich glaube, ich werde nie darüber hinweg kommen. Was kurios ist, da wir nie zusammen waren.

http://weheartit.com/


daelyn ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich wollte mal fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest. Ich würde mich freuen :) http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen